Fest der Begegnung 2006

Fest der Begegnung am 27.10.2006 in München, Bayerischer Hof
Einladung durch die Stiftung Deutsche Sporthilfe und club emadeus
Ehrung durch Bundesinnenministerium

 

Am Freitag, dem 27.10.2006 fand im Bayerischen Hof in München die Wahl zum Junior - Sportler des Jahres 2006 statt. Gewonnen hat die Snowboarderin Amelie Kober. Bei diesem Fest war die Sportelite der BRD geladen. Auch das Bundesministerium des Inneren, vertreten durch Herrn Dr. Schäuble, ehrte einen Gewinner: den des Preises für Fairness und Toleranz. Dieses Jahr ging der Preis an Herrn Georg Hackl. Sie sehen unten eine Fotogalerie mit einigen Gästen der 500 Partypeople im Festsaal des bayerischen Hofes in München. Unter anderem Fechtstar Peter Joppich mit blonder Freundin, Marc Keller mit mir auf einem Photo, der Schwimmer. Außerdem Corinna Hahlke, Sportmoderatorin bei ARD, natürlich Herr Grüschow und Herr Frank, Leiter der Sporthilfe bzw. des emadeus - clubs. Auch der Laureus- Award - Botschafter, Paralympic- Winner Michael Teuber mit Frau Susanne, mit denen ich befreundet bin (sie wohnen in meiner Nähe), gaben sich die Ehre.

Der feuchtfröhliche Abend dauerte bis ca. 04.00 Uhr morgens. Leider kam ich, wie so oft, zu spät von den Tanzkursen angehetzt, so waren der Bundesminister samt FC Bayern München schon wieder am Abreisen....

























































































































































Schlossball 2008 in Neuburg a.d.Donau Deutsch Englisch Spanisch